#1 Musicload.de
Thread geschlossen
Ich habe kein Forum gefunden, in das das hier passt, also habe ich das mal hier rein geschrieben. Wie findet ihr Musicload.de? Ich finde, dass das eine totale verarschung ist. Die Mucke ist da erstens total teuer und 2. hat die eine total schlechte quali und mann kann sie nur begrenzt kopierren. Doch was sagt ihr dazu?
#2 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Ich habs noch nicht ausprobiert.....werde mich hüten. Da such ich doch lieber bei Google. Gruß Mr.Zylinder
---------------------------------------------------Besucht doch mal meine Website!!!
#3 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Ich habe es auch noh nicht ausprobiert, da ich noch nicht mit Geld scheiße. Aber wenn man da ein Lied sucht, steht der Preis, die Quali und so. Und das ist WMA und die ist übels scheiße.
Suricate
Offline Seraphim
23.06.2005 19:28
#4 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Musicload ist bescheuert. Man kann sich zwar seine eigenen Sachen zusammenstellen bloß das kann man woanders auch und die quali ist wirklich nicht die beste. Das einzig gute was Musicload gemacht hat ist der kleine Japaner "Loken Lol" Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
#5 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Mir hast du doch vor kurzem gesagt, dass du da was gekauft hast. Und das war nichtmal so billig.
Suricate
Offline Seraphim
23.06.2005 19:59
#6 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Das mien Mutter mir zum Geburtstag 20 Euro geschenkt hat mit dennen ich bei Musicload was machen konnte. Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
#7 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Und wieso hast du ihr nicht gesagt, dass das eine Verarschung ist?
Suricate
Offline Seraphim
23.06.2005 20:14
#8 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
weil das meine Mutter ist -.- ich habs ihr gesagt aber iligales mag sie nicht. Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
#9 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Es gibt auch legales, wa nicht soeine Verarschung ist. Das meine ich doch gar nicht.
Suricate
Offline Seraphim
23.06.2005 20:20
#10 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
aber das ist meine Mutter -.- reg dich doch nicht darüber auf. Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
#11 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Nagut. Du hast ja schonmal gesagt, dass dir Geld nichts bedeutet, aber dass das so krass ist, wusste ich nicht.
Suricate
Offline Seraphim
23.06.2005 20:25
#12 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Hallo wenn meine Mutter bei Musicload einen Gutschein gemacht hat gehts da nicht anders! Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
#13 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
DANN SAG DAS DOCH. Das hast du nie erwähnt.
Suricate
Offline Seraphim
23.06.2005 20:32
#14 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
weil ich mal denke das das normal ist wenn man was schenkt -.-...oh man ich gebs auf. Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
#15 RE:Musicload.de
Thread geschlossen
Dazu kann ich nur *to be closed* sagen.
Infos
| - Regeln und Leitmotto
| - Das Forum
| - Die Com
| - Der Blog
Ich höre stimmen...?oO
| - Komedi Ecke
| - Freizeit
| - Global Party
| - Politik
| - Lyrik
| - PC
| - Muckeee
| - Skuriel und Kurios
| - Tips die man brauch
| - Ich glaub die Glotze hackt
| - PS-2 und CO (info, das reimt sich wenns ...
| - Spam Area oder auch der Ort des langen G...
KSL
| - R9R Wir sind die Elite
| - Die Schule höchst persönlich
| - Das Kolegium der Superlatieve
| - Die besten Sprüche
Das Dazwischen
Sprung