Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 R9R Wir sind die Elite
lordnikon Offline

Didi

21.06.2005 15:10
Scheiß Abistreiche 2005 Antworten

Heute waren die langersehnten Abistreiche, doch sie waren total scheiße. Das gute war, dass ein paar Lehrer gezwungen wurden sich zum Affen zu machen (sie haben vor der ganzen Schule getanzt und da das Lehrer waren, wurden sie doppelt ausgelacht). Dann hatte Nicolas Kondome dabei, die wir dann mit Wasser befüllt haben. Die haben wir dann in der ganzen Schule herumgetragen, um einen Ausgang zu finden, der nicht verschlossen war. Nach einer kleinen Suchaktion haben wir den Ausgang dann auch gefunden und sind auf den Schulhof gegangen. Wir haben uns dann mit ein paar aus unserer Klasse auf den Boden gesetzt und ich habe mein wasserbefülltes Kondom auf dem Boden herumgerollt und dabei nachgedacht, wen ich damit abwerfen will. Dabei ist mir das Kondom jedoch geplatzt. Nicolas dachte natürlich, dass ich das extra gemacht habe und hat mich dann mit seinem Kondom abgeworfen. Meine ganze Linke Körperhälfte war dann total durchnässt.

Mr.Zylinder Offline

Moderator

21.06.2005 16:38
#2 RE:Scheiß Abistreiche 2005 Antworten

LOL
Ja, der Abistreich war wirklich scheiße!
Gruß
Mr.Zylinder

---------------------------------------------------
Besucht doch mal meine Website!!!

Suricate Offline

Seraphim

22.06.2005 13:58
#3 RE:Scheiß Abistreiche 2005 Antworten

Wo sind die guten alten Zeiten der Telefonbücher vor den türen, den Planschbecken wo man durch musste oder die Wasserschlacuhfight Aktion!!! HILFE!!!!
Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!

lordnikon Offline

Didi

22.06.2005 14:26
#4 RE:Scheiß Abistreiche 2005 Antworten

Die sind glaube ich weg. Für immer. Das meint die Pisastudie bestimmt, mit Platz 23 für DE.

Suricate Offline

Seraphim

23.06.2005 19:29
#5 RE:Scheiß Abistreiche 2005 Antworten

Naja einen Jahrgang haben wir ja noch der was gutes machen kann (hoff) aber das ist erstmal noch ne weile hin
Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!

lordnikon Offline

Didi

23.06.2005 19:59
#6 RE:Scheiß Abistreiche 2005 Antworten

Das Jahr wird sicher geil. Ich meine wir werden wahrscheinlich ein Vorbild für die ganze Schule sein.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz