Also Dülle ist echt was komisches. Er hat tausend Namen: Dülle, Aidskatze, Homeboy, Freezer, Krätzte (schreibt wenn ich welche vergessen habe) und troz dieser vielen vielvn Namen lebt er sehr gefährlich. Er bricht sich Knochen beim Zähneputzen und wird zu Hause von seiner Familie tyranisiert. In der Schule schafft er sich immerzu Feinde aus voller Absicht und dann kann er ganz toll atmen ^^ wisst ihr nochwa süber Dülle?
Ich kann dir nur empfehlen: setz vor deinen Singnatur ein Leerzeichen, sonst verschmelzen Dülle mit Babsi und das will doch keiner. Was ich noch sagen will, ist, dass Dülle es nicht wert ist einen Thread zu verschwende.
Hey komm es ist dir 100€ wehrt das Gibard was mit Dülle macht was man lieber nicht sagen will. Dann ist ein Therad auch gut^^ Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
Ich mache das doch nur, dass Gibard sich nicht ein Stückchen Klopapier abreisen muss, um auf dieses zu Wixen. Das Klopapierstück isr nämlich viel weniger wert, als Dülle.
Ahh reine Nächstenliebe also^^ Aber komm du weißt doch noch mehr über Dülle. Mir ist ncoh eingefallen das er immer um 8 Uhr schlafen muss^^ Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!
Doch Frau Rüssman ist ganz ok. Man kann ihr zwar nicht trauen und man muss sich erst an ie gewöhnen aber dann geht sie eigentlich. Also ich hab sie lieber als Peters. Zurück zu Dülle, "scheiße das ist scheiße scheiße wohger soll ich das wissen" XD das war Düllisch Ich liebe dich meine wundervolle Babsi!!!!!!!